fbpx
MENÜ

Boho Hochzeit in der Steiermark

Herbst 2018
Nina & Florian durfte ich bereits im Herbst 2018 bei einem Verlobungsshooting kennenlernen.
Sie wollten gerne Fotos für die Einladungskarten ihrer Hochzeit im nächsten Jahr. Gesagt – getan. An einem sehr kalten, nebligen Novembertag fand das Shooting in der Steiermark statt. Das Wetter hat die Laune und den Spaß beim Shooting aber absolut nicht getrübt.
Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben uns super verstanden! 🙂
Umso größer war die Freude, als sie mir mitgeteilt haben, dass sie mich auch für ihre Hochzeit buchen möchten. 😀

Mai 2019
Mitte dieses Jahres haben wir dann bei einem gemütlichen Hochzeitsgespräch den Ablauf besprochen und Nina hat mir bereits einige Mood-Bilder des Wunschstils gezeigt.
Eine Boho-Hochzeit soll es werden. 😍
Das brachte mein Herz zum Strahlen!
Ich LIEBE Boho-Hochzeiten und konnte den Tag gar nicht mehr abwarten!

03.08.2019
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, haben Nina & Florian auf jedes Detail geachtet und eine wunderschöne Boho-Hochzeit auf die Beine gestellt!
Kurz vor der Hochzeit entschieden sich die beiden, dass das Brautpaarshooting eine Woche nach der Hochzeit als After-Wedding-Shooting stattfinden soll. Eine absolut tolle Entscheidung!
Nicht nur, weil das Wetter am Hochzeitstag etwas unbeständig war und der Ablauf ein langes Shooting eher nicht zugelassen hätte, sondern auch weil ich After Wedding Shootings so so gerne mag und gerne meinen Brautpaare empfehlen.
Das Brautpaar bzw. wir gemeinsam können uns somit eine perfekte Location aussuchen, haben viel mehr Zeit als wir es am Hochzeitstag hätten und sind einfach viel entspannter.
Dazu aber in einem anderen Posting mehr!
Hier gibt’s jetzt erstmal die Fotos der wunderschönen Boho-Hochzeit am 03. August 2019 in der Steiermark! 🙂

Ich bin so froh, dass ich diese zwei lieben Menschen kennenlernen durfte und hoffe, dass wir uns auch in Zukunft oft sehen!
Denn Nina & Florian waren nicht einfach Hochzeitskunden, sondern sind Freunde geworden! 🥰

Location: Rabenbräu
Brautkleid: Steinecker Moden
Second Shooter: Dina Grojer

ICH FREUE MICH AUF EURE EINZIGARTIGE GESCHICHTE!
SCHLIESSEN