fbpx
MENÜ

Boho Gartenhochzeit im Burgenland

An einem heißen Sommertag, und zwar dem 21.08.2021, ging es für mich ins Nordburgenland nach Klingenbach, zu Sarah & Ewald’s, gar nicht mal so kleinen & sehr feinen, Boho Gartenhochzeit.
Dort angekommen fiel mir, als großer Boho-Fan, bereits beim Eingang sofort die wunderschöne Deko auf.
In jeder Ecke des Gartens wurde auf jedes kleinste Detail geachtet und geschmückt.
Die Highlights waren auf jeden Fall das riesige Zelt, wo am Abend alle Gäste Platz zum Essen fanden, und der (natürlich im Boho Stil) geschmückte “Trauplatz” unter dem großen Baum in der Mitte des Gartens.

Für das Brautpaarshooting fuhren wir nur wenige Minuten an eine höher gelegene Stelle, wo wir uns bereits ein Jahr zuvor zum Verlobungsshooting trafen und auch kennenlernten.

Es war rundum eine wunderschöne Hochzeit mit viiiel gutem Essen, perfektem Sommerwetter, netten & lustigen Hochzeitsgästen und einem glücklichen Brautpaar!
(UND einer glücklichen & richtig satt gegessenen Hochzeitsfotografin hihi)

ICH FREUE MICH AUF EURE EINZIGARTIGE GESCHICHTE!

SCHLIESSEN