fbpx
MENÜ

After Wedding Shooting mit Nina & Florian

Kurz vor der Hochzeit haben sich Nina & Florian dazu entschieden, das Brautpaar Shooting als After Wedding Shooting eine Woche nach der Hochzeit zu machen, da der Zeitplan am Tag der Hochzeit zu eng war und wir nicht genug Zeit für hätten.
Ich war sofort begeistert, denn ich liebe After Wedding Shootings!

Wir konnten uns einen wunderschönen Tag aussuchen (am Tag der Hochzeit hat es nämlich auch etwas geregnet und war sehr bewölkt) und wir konnten uns soo viel Zeit für die Fotos nehmen.
Nina hatte bereits ein paar Ideen im Kopf, die sie gerne umsetzen wollte und dafür auch ein paar Utensilien besorgt. (z.B. Rauchfackeln)
Ich verbrachte einen schönen & lustigen Nachmittag mit den beiden und bin so froh, dass sich die beiden für dieses Shooting entschieden haben! 😀

Also ein kleiner Tipp von mir:
Wenn das Wetter am Hochzeitstag nicht so toll ist, ihr einen engen Zeitplan habt oder ihr gerne zu einer Location eurer Wahl (z.B. auf die Berge, ans Meer, in einen Wald, etc.) fahren möchtet, um die Fotos dann auch noch zur schönsten Zeit am Tag (der Golden Hour) zu shooten, entscheidet euch für ein After Wedding Shooting!
Es kann nur ein schönes & entspanntes Shooting werden.
Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen! 🙂

Und jetzt gibt’s die Fotos vom Shooting. 🙂

ICH FREUE MICH AUF EURE EINZIGARTIGE GESCHICHTE!
SCHLIESSEN